Erinnerungen

Erinnerungen

Ich habe immer wieder einmal  Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugendzeit aufgeschrieben. Es sind kurze Erzählungen, die Bilder und Erlebnisse beschreiben und festhalten, aber auch Radiobeiträge, die ich verfasst und bei Radio F gesprochen habe. Einige sind lustig, andere peinlich oder Missgeschicke, die Kinder beim Erforschen dessen was Leben ist erleben.

Kurz nach dem Krieg
Am Gänsbühl

Wir kommen alle, alle in den Himmel
Ein Faschingsschlager

Der verbrannte Brief
Ein echter Notfall

Peinlich, peinlich ...
Der Hundsnix und sein Blödsinn

Mein türkischer Nachbar
Im gleichen Zimmer

Notaufnahme
Ruhe zum Nachdenken

Auf Glatteis
Schleudertouren

Gewalt unter Kindern
Klassenprügel

Warum?
Die Löcher im Bauch

Arbeit-am-PC 2

Haftung
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Impressum
Werner Otto Sirch
Herriedener Str. 5
90449 Nürnberg

fon 0911 9994767
fax 0911 49016086
mobil 0176 61254979
siwo@siwo.de

website design software