Ruhestand
Held-der-Arbeit

DAS WAR MAL!

Jetzt heißt es:

index

Endlich nicht mehr müssen, sondern können wenn man will.” So stelle ich mir meinen  wohlverdienten Ruhestand vor.

Wenn es mir am Anfang komisch vorkam, dass plötzlich alles vorbei und ein Lebensabschnitt zu Ende war, so lernte ich dann doch ziemlich schnell mich neu zu orientieren. Mein Tag, mein Leben war jetzt zwar anders als vorher, aber genauso lebenswert und interessant.

Man sagt einem  Rentner oder Ruheständler im allgemeinen  nach, dass er wenig Zeit hat, weil er so gefordert ist. 
Aber Hand aufs Herz, es tut uns von der Rentnerclique  doch richtig gut noch gebraucht zu werden und nicht in furchtbare  Bedeutungslosigkeit zu versinken. 

Was bliebe uns denn, wenn es nicht so wäre? Der tägliche Spaziergang im “Rentnerschritt”, mit den Händen auf dem Rücken und im schlimmsten Fall das Sofa und die Glotze.
Das wäre es doch auch nicht.

Werner Sirch 2008 - b-Faberpark

Das Gesicht hinter den Zeilen heute

Immer wieder gern gehört:

486663-Werbung-ERF-b

Haftung
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Impressum
Werner Otto Sirch
Herriedener Str. 5
90449 Nürnberg

fon 0911 9994767
fax 0911 49016086
mobil 0176 61254979
siwo@siwo.de

website design software